" Kunst Magazin – GlobalArtMagazine.com – Ihre täglichen Kunst News - Online
Consortia
Galerien
 
Sperone Westwater Gallery
Im September 2010 eröffnet Sperone Westwater ihr neues Gebäude bei 257 Bowery in New York. Nachdem sie uznächst erstmalig ihre Türen im Jahr 1975 öffnete, feiert die Galerie jetzt ihren 35. Geburtstag, und weiterhin eine internationale Liste von prominenten Künstlern, die in einer Vielzahl von Medien gezeigt werden.


Sperone Westwater

257 Bowery

New York, NY 10002


info@speronewestwater.com

Tel.: +1 212 999 7337 


mehr...
 
28-05-2019
Wang Xun and Mason Bourne: Another Land

Die Willow Gallery freut sich, am 26. Mai ihre zweite Ausstellung ,,Wang Xun und Mason Bourne: Another Land´´ zu präsentieren. Dies ist die erste gemeinsame Ausstellung beider Künstler in Peking. Der italienische Kunstberater Filippo Bettini wird als Kurator eingeladen.


Nach seinem BA-Abschluss in Bildhauerkunst an der China Southwest University ist Mason Bourne nun ein Doktorand an der École Supérieure d´Art du Nord Pas de Calais / Dunkerque-Tourcoing. Ma-sons kreative Produktion dreht sich um klassische figurative Malerei, die auf zeitgenössischen Stil präsentiert wird. Er erforscht Emotionen, Hedonismus, erfasst Gesichter und beobachtet die Schönheit des Lebens.


Wang Xun studierte zunächst Malerei an der Akademie der Schönen Künste von Bologna und bald darauf an der Akademie der Schönen Künste von Venedig. Ihre Kunst konzentriert sich auf zwei Themen, die Freiheit der Schönheit und die Freiheit des Seins. Sie neigt dazu, die Existenz und Freiheit der Schönheit bei der Interpretation von Nichtidentität und verschiedenen sozialen Ideologien zu erforschen, um die Würde der Kreatur selbst zu bewahren. Sie versucht auch herauszufinden, wie das Leben und die Poetik in ihren Werken in den Regeln und Grenzen der Realität frei sein können.
mehr...

 
28-03-2019
Patrick Bubna-Litic. Schiele Revisited

Am 16.03.2019 feierte die Pashmin Art Galerie die Eröffnung der Soloausstellung Schiele Revistited mit den Werken des österreichischen Künstlers Patrick Bubna-Litic. In der Ausstellung präsentierte Bubna-Litic seine neue Serie der Aktbilder und die besondere Hommage an Egon Schiele.
mehr...

 
14-02-2019
Beauty is Truth, Truth Beauty

Kunst gilt ,,im Allgemeinen´´ als schön. ,,Normalerweise´´ ist dies auch der Grund, warum sich die Menschen davon angezogen fühlen. Es gibt jedoch eine andere Seite der Kunst, die die Wahrheit erzählt. Diese muss nicht unbedingt schön sein: Sie kann kritisch, sarkastisch, satirisch, paradox oder gar hässlich sein. Doch die Wahrheit hat an sich schon einen Sinn für die Schönheit. In dieser Internationalen Ausstellung der zeitgenössischen Kunst zeigt die schöne Seite der Wahrheit und die wahrhaftige Seite der Schönheit.
mehr...

 
Pashmin Art Gallery

Pashmin Art Gallery bietet aufgrund von 25-jähriger Erfahrung eine breite Palette von Gemeinschaften mit Künstlern, Galerien und Museen in der Welt der Kunst. Die Galerie begann ihre Ausstellungen mit zeitgenössischen Künstlern im Jahr 1990 und erweiterte seine Arbeit mit der klassischen Moderne und war auch sehr aktiv im Bereich Auktionen und philantropischer Kunstausstellungen. Der neueste Focus der Pashmin Art Gallery liegt auf der Globalisierung der Kunst, um Künstler aus fünf Kontinenten zu präsentieren und um den wichtigen kulturellen Unterschied bewusst zu machen.



Pashmin Art Gallery

Gotenstr. 21

20097 Hamburg

Deutschland


Tel.: +49 (0) 40 / 23 64 43 68

Fax: +49 (0) 40 / 23 64 43 68



mehr...

 
Galerie Michael Nolte

Die 2004 in Münster gegründete Galerie Michael Nolte ist seit März dieses Jahres am Hafenweg im Hafen Münsters angesiedelt. Der Galerist Michael Nolte, der seit mehr als vierzig Jahren in Münster mit Antiquitäten handelt, erweiterte damit seinen Aktionsradius auf die moderne und zeitgenössische Kunst.







Galerie Michael Nolte

Hafenweg 15

48155 Münster,

Germany


info@nolteart.com

Tel.: +49(0)251-44809


mehr...
 
Galerie Fischer

Die Geschichte der Galerie Fischer in Luzern als ältestes Schweizer Kunstauktionshaus und eines der führenden Häuser in Europa spiegelt weitgehend die Entwicklung des Kunsthandels und der Kunstauktionen in Europa wider. Mit ihrem Engagement prägte die Galerie Fischer insbesondere die Entwicklung des Schweizer Kunstmarktes sowie den Auf- und Ausbau zahlreicher privater wie öffentlicher Kunstsammlungen im In- und Ausland.





Galerie Fischer Auktionen AG

Haldenstrasse 19

CH - 6006 Luzern,

Switzerland


info@fischerauktionen.ch

Tel.: +41(0)41-4181010


mehr...
 
Datenschutz Impressum Über uns © Global Art Magazine - Alle Rechte vorbehalten.