" Kunst Magazin – GlobalArtMagazine.com – Ihre täglichen Kunst News - Online
Consortia
Galerien
 
 
25-02-2020
Eva Kaiser. Erlösung der Empathie

Am 23. Februar 2020 um 15 Uhr wurde die Solo-Ausstellung ,,Erlösung der Empathie´´ in Pashmin Art Gallery Hamburg eröffnet. In dieser Ausstellung werden insgesamt 28 Gemälde aus dem Kunstschaffen Eva Kaisers gezeigt. Die Vielfalt ihrer Werke erstreckt sich von christlicher Ikonografie bis zu expressionistischen Menschendarstellungen sowie neueren Abstraktionen. Jedoch ist die Bildsprache jeder Art nicht von dem dargestellten Thema abgetrennt, sondern zeigt ein Nachleben des tradierten Symbolgehalts der Empathie ohne seine kulturell-historische Hülle.
mehr...

 
23-09-2019
BLICKWINKEL – zwischen Vergänglichkeit und Neuanfang

Am 19. 09. 2019 fand in Pashmin Art Gallery Hamburg die Vernissage für die Gruppenausstellung BLICKWINKEL – zwischen Vergänglichkeit und Neuanfang statt, mit den Werken von Renate Pribert-Zimny, Shahram Shahmiri, Maik Nowodworski und Petra Aichholz.
mehr...

 
Pashmin Art Gallery

Pashmin Art Gallery bietet aufgrund von 25-jähriger Erfahrung eine breite Palette von Gemeinschaften mit Künstlern, Galerien und Museen in der Welt der Kunst. Die Galerie begann ihre Ausstellungen mit zeitgenössischen Künstlern im Jahr 1990 und erweiterte seine Arbeit mit der klassischen Moderne und war auch sehr aktiv im Bereich Auktionen und philantropischer Kunstausstellungen. Der neueste Focus der Pashmin Art Gallery liegt auf der Globalisierung der Kunst, um Künstler aus fünf Kontinenten zu präsentieren und um den wichtigen kulturellen Unterschied bewusst zu machen.



Pashmin Art Gallery

Gotenstr. 21

20097 Hamburg

Deutschland


Tel.: +49 (0) 40 / 23 64 43 68

Fax: +49 (0) 40 / 23 64 43 68



mehr...

 
Datenschutz Impressum Über uns © Global Art Magazine - Alle Rechte vorbehalten.